Schön, dass Sie da sind
bei ºÚÁϲ»´òìÈ.de!
bei ºÚÁϲ»´òìÈ.de!
In einer Pärchen-WG leben "Schatz" und "Schatzi" zusammen. Ein Mitbewohner wird nur aufgenommen, damit sich das Pärchen bewundern lassen kann.
"Schatz" und "Schatzi" sind die Hauptbewohner in der Pärchen-WG. Zur Bewunderung holen sie sich gerne noch einen dritten Mitbewohner mit ins Boot. Einzige Voraussetzung: Er muss Single sein. So kann er seine ungeteilte Bewunderung dem glücklichen Pärchen widmen – und die können ihn wegen seines Singledaseins bemitleiden. Denn dass man als Single unglücklich ist, steht für das Pärchen fest. Andere Ansichten werden mit Ignoranz abgestraft.
Das Motto in einer Pärchen-WG: Verschmelzung bis zur totalen Selbstaufgabe statt Individualität. Gegessen wird daher von einem Teller, man füttert sich gegenseitig, hält sich ständig an den Händen und einer Meinung ist man sich sowieso. Der gesamte Freundeskreis besteht aus anderen Pärchen. Die Aufgabe der Individualität geht so weit, dass nicht einmal der Mitbewohner die Vornamen des Pärchens der Pärchen-WG kennt. Denn die reden sich nicht nur gegenseitig mit "Schatz" und "Schatzi" an, sondern verwenden diese Namen auch im Gespräch über den anderen.
Wer häufiger in einer Pärchen-WG zu Gast ist, sollte folgende "Do's and Dont´s" beachten. "Do's" in einer Pärchen-WG: Eine Schmalzresistenz entwickeln. "Dont's" in einer Pärchen-WG: Harmonieallergie und Individualität.